Basisorganisation Jugend der VVN-BdA Mecklenburg-Vorpommern Comments http://boju.blogsport.de Antifaschismus ist mehr als eine Gegenbewegung! Sat, 28 Oct 2017 12:25:44 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Christiane Latendorf http://boju.blogsport.de/2013/07/05/kein-kiez-fuer-nazis-keine-stimme-der-rassist_innen-sozial-gerecht-schreibt-sich-ohne-n-p-d/#comment-633 Thu, 12 Sep 2013 11:30:27 +0000 http://boju.blogsport.de/2013/07/05/kein-kiez-fuer-nazis-keine-stimme-der-rassist_innen-sozial-gerecht-schreibt-sich-ohne-n-p-d/#comment-633 Wer nichts aus der Geschichte lernen will und ein menschenverachtendes System als sein Idol vor sich her trägt, hat in unseren Parlamenten nichts zu suchen. Wer Fremdenfeindlichkeit und Hass sät grenzt sich selbst aus. Wer nichts aus der Geschichte lernen will und ein menschenverachtendes System als sein Idol vor sich her trägt, hat in unseren Parlamenten nichts zu suchen. Wer Fremdenfeindlichkeit und Hass sät grenzt sich selbst aus.

]]>
by: Thomas Münzberg http://boju.blogsport.de/2013/07/05/kein-kiez-fuer-nazis-keine-stimme-der-rassist_innen-sozial-gerecht-schreibt-sich-ohne-n-p-d/#comment-632 Tue, 16 Jul 2013 22:19:30 +0000 http://boju.blogsport.de/2013/07/05/kein-kiez-fuer-nazis-keine-stimme-der-rassist_innen-sozial-gerecht-schreibt-sich-ohne-n-p-d/#comment-632 Denn der Schoß ist fruchtbar noch (wie seiher, seit dem Tage, an dem die Roten Armee die Befreiung brachte) Wehret den Anfängen ? heute heißt es seit Langem: wehret dem wieder erstarkten Faschismus ! Denn der Schoß ist fruchtbar noch (wie seiher, seit dem Tage, an dem die Roten Armee die Befreiung brachte) Wehret den Anfängen ? heute heißt es seit Langem: wehret dem wieder erstarkten Faschismus !

]]>
by: Jörg http://boju.blogsport.de/2012/06/20/aufruf-zur-demonstration-20-jahre-nach-dem-progrom-in-lichtenhagen/#comment-531 Thu, 21 Jun 2012 12:08:28 +0000 http://boju.blogsport.de/2012/06/20/aufruf-zur-demonstration-20-jahre-nach-dem-progrom-in-lichtenhagen/#comment-531 Vielen Dank für den aktuellen Beitrag zum Thema Demonstration. War mir eine Freude diesen gerade zu lesen. Ganz liebe Grüße, Jörg. Vielen Dank für den aktuellen Beitrag zum Thema Demonstration. War mir eine Freude diesen gerade zu lesen. Ganz liebe Grüße, Jörg.

]]>
by: Erik http://boju.blogsport.de/2011/08/23/dbr-mv-verteilaktion-in-bad-doberan/#comment-253 Thu, 25 Aug 2011 15:31:04 +0000 http://boju.blogsport.de/2011/08/23/dbr-mv-verteilaktion-in-bad-doberan/#comment-253 Warum muss man sich den die Methoden der Nazis zueigen machen und Nachts Flyer verteilen? Ist doch alles legal und bei Tage haben es die Faschos viel schwerer Drohkulissen aufzubauen als mitten in der Nacht. Warum muss man sich den die Methoden der Nazis zueigen machen und Nachts Flyer verteilen? Ist doch alles legal und bei Tage haben es die Faschos viel schwerer Drohkulissen aufzubauen als mitten in der Nacht.

]]>
by: Lev http://boju.blogsport.de/2011/07/26/wir-trauern-um-die-opfer-der-faschistischen-anschlaege-in-norwegen/#comment-242 Wed, 03 Aug 2011 17:45:55 +0000 http://boju.blogsport.de/2011/07/26/wir-trauern-um-die-opfer-der-faschistischen-anschlaege-in-norwegen/#comment-242 Was nützt es wenn man als Einzelner, als Gruppe gegen Faschisten vorgeht aber die eigene Regierung die Augen schließt, Gelder abzieht, mit einer Gesinnungsprüfung einschüchtert und nur an wirtschaftliche Vorteile denkt. Nein, wir müssen auch größer agieren. Was nützt es wenn man als Einzelner, als Gruppe gegen Faschisten vorgeht aber die eigene Regierung die Augen schließt, Gelder abzieht, mit einer Gesinnungsprüfung einschüchtert und nur an wirtschaftliche Vorteile denkt. Nein, wir müssen auch größer agieren.

]]>
by: Bund der AntifaschistInnen Rostock http://boju.blogsport.de/2011/05/09/kundgebung-zum-66-jahrestag-der-befreiung-in-rostock/#comment-184 Thu, 12 May 2011 13:17:16 +0000 http://boju.blogsport.de/2011/05/09/kundgebung-zum-66-jahrestag-der-befreiung-in-rostock/#comment-184 Den Artikel der Rostocker VVN-BdA ist auch im Internet einsehbar http://rostock.vvn-bda.de/themen/2011/20110508.html MaG Den Artikel der Rostocker VVN-BdA ist auch im Internet einsehbar

http://rostock.vvn-bda.de/themen/2011/20110508.html

MaG

]]>
by: Administrator http://boju.blogsport.de/gaestebuch/#comment-44 Fri, 10 Dec 2010 21:05:54 +0000 http://boju.blogsport.de/gaestebuch/#comment-44 Ja uns gibt´s auch in anderen Städten, aber da sind die Leute nur schreibfauler. Darüber hinaus leben wir nicht im world wide web, wir haben andere andere Schwerpunkte (wobei ich deiner kritik zustimme). Ja uns gibt´s auch in anderen Städten, aber da sind die Leute nur schreibfauler. Darüber hinaus leben wir nicht im world wide web, wir haben andere andere Schwerpunkte (wobei ich deiner kritik zustimme).

]]>
by: Mara http://boju.blogsport.de/gaestebuch/#comment-40 Thu, 02 Dec 2010 23:44:18 +0000 http://boju.blogsport.de/gaestebuch/#comment-40 Seid ihr nur in Rostock aktiv oder auch in anderen Städten/Regionen in MV? eure Präsens im Netz lässt ja auch zu wünschen übrig, ihr solltet aucvh mal bemühen hie rund da auf den einschlägigen linken Seiten aus MV verlinkt zu werden.... war grade der absolute Zufall, dass ich auf euch gestoßen bin. Seid ihr nur in Rostock aktiv oder auch in anderen Städten/Regionen in MV? eure Präsens im Netz lässt ja auch zu wünschen übrig, ihr solltet aucvh mal bemühen hie rund da auf den einschlägigen linken Seiten aus MV verlinkt zu werden…. war grade der absolute Zufall, dass ich auf euch gestoßen bin.

]]>
by: roter Winkel http://boju.blogsport.de/gaestebuch/#comment-17 Sat, 09 Oct 2010 19:29:43 +0000 http://boju.blogsport.de/gaestebuch/#comment-17 Na endlich!!! Ich dachte schon, ihr wolltet uns verarschen:d Na endlich!!! Ich dachte schon, ihr wolltet uns verarschen:d

]]>
by: Administrator http://boju.blogsport.de/gaestebuch/#comment-16 Fri, 01 Oct 2010 15:44:57 +0000 http://boju.blogsport.de/gaestebuch/#comment-16 Nachdem wir nun nach endlosen Monaten gemerkt haben, dass unser Guestbook noch garnicht freigeschalten war, hier endlich die "Eröffnung". Und sorry wegen der Verzögerung ;-) Nachdem wir nun nach endlosen Monaten gemerkt haben, dass unser Guestbook noch garnicht freigeschalten war, hier endlich die „Eröffnung“. Und sorry wegen der Verzögerung ;-)

]]>